Für Menschen

Für Menschen

Durch meine eigenen Erfahrungen ist mir sehr bewusst geworden, wie wichtig das Wohlbefinden unserer Tiere mit unserem eigenen zusammenhängt. Deshalb möchte ich euch sehr gerne unterstützen herauszufinden was euch eure Tiere sagen oder zeigen möchten.

Das kann durch verschiedene Wege geschehen.

Schamanische Energiemedizin

Einer ist die schamanische Energiemedizin. Beim Reinigen und Klären der Chakren kommen oft Bilder oder Visionen, die uns die Richtung weisen. Oder wir können etwas los lassen was uns nicht mehr dienlich ist. Beim Zurücksetzen der Stressreaktion kommt ganz viel Entspannung in den Körper. Das Lichtenergiefeld kann geklärt werden und wir können mit aktiver Ahnenarbeit die Fesseln unserer Vergangenheit lösen.

Sehr gerne erkläre ich das ausführlich in einem persönlichen Gespräch.

Auch bei Menschen nehme ich sehr gerne ätherische Öle mit zu Hilfe.

Ein Teil der schamanischen Tradition ist die Seelenrückholung. Wenn wir Traumatas erleben, kann es sein, dass sich ein Teil unserer Seele abspaltet, um zu überleben. Er zieht sich zurück, in den schützenden Bauch von Mama Erde. Dort wartet er.

Nach einer ausgiebigen Vorbereitung, bei der vor allem eine klare Intention gesetzt wird, warum Du diese Reise machen möchtest, führe ich Dich in einer Meditation tief in die untere Welt. Wir finden heraus welchen Seelenanteil Du verloren hast und ob er wieder zu Dir zurückkommen möchte. Diese Reise kann tiefe Heilung fördern.

Raindrop Technique

Gerne könnt Ihr bei mir eine klassische Raindrop Technique Massage genießen. Die Raindrop ist eine Mischung aus Massage und Energietechnik der Lakota, unter Verwendung hochwertiger essentieller Öle. D. Gary Young entwickelte diese Technik, nachdem er von den Lakota ein Heilungsritual gelernt hat. Die speziellen Massagegriffe mit der Verwendung der Öle garantieren ein tiefes entspannendes Erlebnis für Körper und Geist.

Der Energieausgleich für alle meine Tätigkeiten beträgt 65,00 Euro pro Stunde.

Ihr braucht dringend Hilfe und seid in einer finanziellen Notlage? Sprecht mich gerne an, wir finden eine Lösung.