Für Tiere

Für Tiere

Vorab, ich stehe sehr gerne allen Tierarten zur Verfügung. Bisher hatte ich  Pferde und Hunde in Behandlung, aber ich bin überzeugt auch Kühe, Schweine, Schafe und alles was Federn, Hufe oder Klauen hat kann von meinen Behandlungen profitieren.

Ich bitte alle Haustierbesitzer um Verständnis, dass es für Landwirte und Tierschutzvereine eine gesonderte Preisgestaltung gibt. Bei Interesse bitte direkt anfragen. Für alle Haustierbesitzer die momentan oder auch dauerhaft in einer schwierigen finanziellen Situation sind, bitte sprecht mich an! Wir finden eine Lösung.

Einige meiner Therapien greifen ineinander, manchmal zeigen die Tiere während der Behandlung, dass sie gerne noch etwas anderes hätten, oder es reicht nach einer halben Stunde schon. Alle Therapien sind für akute und chronische Erkrankungen geeignet, am besten aber als Vorsorge damit es erst gar nicht dazu kommt.  Deshalb rechne ich folgende Therapien mit 65,00 Euro pro Stunde ab, zuzgl. Anfahrt.

Schamanische Energiemedizin

diese beinhaltet die Reinigung und Neuausrichtung der Chakren, gerne mit Hilfe der ätherischen Öle. Entfernen von Fremdenergien aller Art.

Deep Healing Energy

mit klassischer Raindrop Massage und emotionale Klärung

Cranio Sacral Therapie

ein Teil der energetischen Osteopathie der sich mit den Schädelknochen, dem Kreuzbein und der Wirbelsäule beschäftigt. Unverzichtbar bei allen Erkrankungen die eine hormonelle Dysbalance als Ursache haben.

Klassisch homöopathische Konstitutionstherapie

Hierfür berechne ich einmalig 65,00 Euro inkl. 2 Nachfragen.

Jedes Lebewesen hat ein homöopathisches Mittel, dass annähernd perfekt zu ihm oder ihr passt. Es wird über Aussehen, Charakter und Krankheitsgeschichte bestimmt. Das ist auch sehr gut über die Ferne möglich, wenn der Besitzer sein Tier ehrlich einschätzen kann. Das Konstitutionsmittel kann körperliche Schwächen ausgleichen, die Psyche stärken, es verändert nicht das komplette Tier! Es kann z.B. im Fellwechsel gegeben werden oder einfach, wenn man das Gefühl hat das Tier ist etwas aus dem Gleichgewicht. Ich mache die Bestimmung, sage euch das Mittel und ihr habt immer etwas zur Hand womit ihr eigenverantwortlich euren Tieren helfen könnt.

Magnetfeldtherapie

Ich habe ein pulsierendes Magnetfeldsystem von der Firma Magnetovital. Es hat den großen Vorteil, dass Frequenz und Intensität getrennt voneinander individuell einstellbar sind. Das Magnetfeld wirkt sich positiv auf fast alle Erkrankungen wie z. B. Arthrose, Stoffwechselprobleme, Sehnenschäden, Hauterkrankungen etc. aus. Ich verleihe mein Komplettsystem für 60 Euro pro Woche. Gerne schicke ich euch einen ausführlichen Flyer.

Sterbebegleitung und Abschiedsrituale

Durch meine schamanische Ausbildung habe ich gelernt was ich intuitiv schon immer wusste. Der Tod ist lediglich der Übergang zurück zu unserer wahren Herkunft. Tieren gelingt dieser Übergang eigentlich viel leichter als uns Menschen, sie haben mit dem Tod an sich kein Problem. Oft werden sie nicht losgelassen, fühlen sich verantwortlich und können deshalb nicht gehen. Auch wird, um Schmerz zu vermeiden, oft zu früh eingeschläfert. Ich möchte euch einladen den Sterbeprozess und auch den Tod mit euren Tieren wieder bewusst zu erleben. Es gibt mit ätherischen Ölen und Homöopathie viele Möglichkeiten dem Tier und seinen Menschen zu helfen in dieser Zeit. Rituale erleichtern den Übergang und danach das Abschiednehmen. Sehr gerne begleite ich euch, dafür möchte ich keinen Preis festsetzen. Wenn es möglich ist freue ich mich über einen Energieausgleich, gleich welcher Art.